[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]ch habe seit einigen Tagen das Problem die Plugins für mein Wordpress zu aktualisieren. Ich habe schon über das Problem gegoogled aber leider noch keine Lösung gefunden. [/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert:[/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- Plugin deaktivern - aktivieren - aktualisieren[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- Ordner Rechte verändert[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- WP Memory von wp-config.php verändert[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- Aktualisierung über den „Kreis-Button“ im oberen Menü[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- folgende Code Zeile in wp-config.php eingefügt [FONT=Consolas]/* Setup a temporary folder for uploading and updating */[/FONT][/FONT][/COLOR]
define( 'WP_TEMP_DIR', ABSPATH . 'wp-content/tmp/') ;[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]und anschließend einen Ordner namens „tmp“ im /wp-content/ erstellt
- folgende Methode habe ich auch schon versuch "[COLOR=#0000BB][FONT=monospace]define[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]([/FONT][/COLOR][COLOR=#DD0000][FONT=monospace]'WP_TEMP_DIR'[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace], [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=monospace]ini_get[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]([/FONT][/COLOR][COLOR=#DD0000][FONT=monospace]'upload_tmp_dir'[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]));" in wp-config.php eingefügt [/FONT][/FONT][/COLOR]
[/FONT][/COLOR]
[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Ich bin leider jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe Sie können mir da weiterhelfen. Ich bedanke mich im Voraus. Folgende Fehlermeldung kommt dann immer wieder.