Wordpress neuinstall und Plugin aktualiseren funktioniert nicht

• [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]ch habe seit einigen Tagen das Problem die Plugins für mein Wordpress zu aktualisieren. Ich habe schon über das Problem gegoogled aber leider noch keine Lösung gefunden. [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Folgende Sachen habe ich schon ausprobiert:[/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- Plugin deaktivern - aktivieren - aktualisieren[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- Ordner Rechte verändert[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- WP Memory von wp-config.php verändert[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- Aktualisierung über den „Kreis-Button“ im oberen Menü[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]- folgende Code Zeile in wp-config.php eingefügt [FONT=Consolas]/* Setup a temporary folder for uploading and updating */[/FONT][/FONT][/COLOR]
    define( 'WP_TEMP_DIR', ABSPATH . 'wp-content/tmp/') ;[COLOR=#000000][FONT=Helvetica]und anschließend einen Ordner namens „tmp“ im /wp-content/ erstellt

- folgende Methode habe ich auch schon versuch "[COLOR=#0000BB][FONT=monospace]define[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]([/FONT][/COLOR][COLOR=#DD0000][FONT=monospace]'WP_TEMP_DIR'[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace], [/FONT][/COLOR][COLOR=#0000BB][FONT=monospace]ini_get[/FONT][/COLOR][COLOR=#007700][FONT=monospace]([/FONT][/COLOR][COLOR=#DD0000][FONT=monospace]'upload_tmp_dir'[/FONT][/COLOR][FONT=monospace]));" in wp-config.php eingefügt [/FONT][/FONT][/COLOR]
    [/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#000000][FONT=Helvetica]Ich bin leider jetzt mit meinem Latein am Ende und hoffe Sie können mir da weiterhelfen. Ich bedanke mich im Voraus. Folgende Fehlermeldung kommt dann immer wieder.

[/FONT][/COLOR]

Einmal editiert, zuletzt von jkt86 (27. Mai 2015 um 15:25)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bitte PHP Version prüfen und gegebenenfalls auf 5.6 (fast-cgi) umstellen.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Gibt es eine Anleitung zu der Umstellung? Ich habe im Moment PHP 5.3

Bei Deinem Hoster gibt es die ganz bestimmt.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Frag einfach bei Deinem Hoster nach und teste es bevor wir weitere Möglichkeiten prüfen.

• hat leider auch nichts gebracht :(

Welche Hoster ist das denn und poste mal einen Link zu Deiner Webseite.

• Ich nehme an das es früher funktioniert hat. Hast Du den Hoster einmal gefragt ob er in letzter Zeit Änderungen vorgenommen hat. Möglicherweise ausgehende Verbindungen einschränkt?

• Ja es hat vor 3 Wochen noch funktioniert. Nach dem ich Wordpress aktualisiert habe (ich musste Wordpress manuell auch aktualisieren, da es auch nicht funktioniert hat) funktioniert die automatische aktualisierung auch nicht. wenigstens klappt die manuelle aktualisierung im moment. ist aber nicht nicht die dauerlösung für mich :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!