Suche Theme im Friesenstil

• Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnte mir helfen.
    Ich bin auf der Suche nach einem Theme im friesischen Stil.
    Ganz gut gefällt mir zum Beispiel diese Seite, allerdings ohne die Gardine oben:
    http://www.xn--frdefrulein-q8a2u.de/

Bei meiner bisherigen Suche habe ich nichts schönes in der Richtung gefunden. Vielleicht habt ihr eine Idee?

Beste Grüße
    Philipp

Einmal editiert, zuletzt von Philmax (27. Mai 2015 um 13:34)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

das Theme auf deiner Beispielseite ist ein Childtheme vom Vivid Theme.
    Ob jetzt allerdings im Childtheme Layoutanpassungen, oder auch Funktionsanpassungen gemacht wurden, lässt sich so nicht auf die schnelle sagen.

Das Vivid ist ein Premiumtheme des Authors blutheme, welches man bei themeforest kaufen kann.

Ansonsten wüßte ich da auch nicht, ob es irgendwo Themes in dieser Art gibt, bzw. wie die Englischen Suchbegriffe lauten könnten, damit man welche findet.
    Vielleicht gehen ja so Begriffe wie, home, old cottage, country side, sea side, oder so.
    Allerdings müsstest du diese auch entsprechend anpassen, wenn sie von der Grundform her nicht so ins Konzept passen. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,
    erstmal Danke für eure Antorten.
    Was mir am Beispiel gefällt ist der Hintergrund, das Friesenblau, der Weiterlesen Button, die runden Formen. Irgendwie passt das alles sehr gut zusammen.

Es können auch gerne nordische Stilelemente verwendet werden.

Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!