do_action auf einer spezifischen Seite?

• Mahlzeit zusammen,

stehe wieder einmal vor einem kleinen Hinderniss...
    Mit Hilfe des Plugins "Menubar" möchte ich für bestimmte Seiten eine zusätzliche Menübar einblenden.
    Beispiel:
    Seite A -> Theme-Menü + Menubar A
    Seite B -> Theme-Menü
    Seite C -> Theme-Menü + Menubar C

Ich habe bereits ein Menü angelegt und auch erfolgreich in der header_layout_default.php eingebunden, so dass dieses unterhalb des Header und über dem Inhalt der Seite angezeigt wird. Allerdings wird auf jeder Seite das gleiche Menü angezeigt, was ja auch im Moment noch logisch ist.
    Allerdings sollen nun eben die unterschiedlichen Seiten unterschiedliche Menüs bekommen...

Ich bräuchte also einen Befehl, welcher das do_action nur auf bestimmten Seiten ausführt (bestenfalls über die Page-ID).
    Etwas in der Art wie mit dem is_page oder is_home-Befehl...

Hätte jemand einen Vorschlag? Wäre sehr dankbar darüber. :-)

Achja, verwendetes Theme: IncomeUp

Gruß,
    DevilTwist

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst...

Damit hats erstmal funktioniert... Hoffe, dass es nun auch mit weiteren Seiten (und weiteren Menüs) klappt.

PHP
    <?php
                if ( is_page( 155 ) )
                {
                    do_action ('wp_menubar','IT-Betreuung');
                }
            ?>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!