Senkrechter Strich/ Pipe nur auf mobile-Darstellung unter der Überschrift

• Ich nutze Twentyfourteen und habe die Autor/Kommentar/etc.-Zeile unterhalb der Überschrift bereits erfolgreich gelöscht. Dazu habe ich im CSS folgendes ergänzt:

.single-post .entry-date,
    .single-post .byline,
    .archive .entry-date,
    .archive .byline,
    .single-post .author{
    display:none;
    }

Jetzt taucht in der mobilen Ansicht (Smartphone) dort aber ein senkrechter Strich (Pipe) auf. :/

Hier ist der Link, die Pipe wird aber nur auf meinem Smartphone dargestellt. Auf Desktop und Tablet ist alles ok. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einfach nur noch .group-blog .byline in deinen Code mit aufnehmen ;-) oder ein !important hinter display:none setzen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Danke SirEcotr,
    füge ich .group-blog .byline ein, so taucht der Autorenname wieder auf, die Pipe ist zusätzlich da. Mit !important hat es aber geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!