Facebook Page Plugin in Artikel einfügen

• Hallo,

Ich möchte gerne statt der herkömmlichen "Neuigkeiten" bzw. News Seite das Page Plugin von Facebook auf eine Wordpress Seite bringen. Nur leider funktionieren die Codes nicht bei mir. Habt ihr da eine Idee. Die Like-Box möchte ich nicht, falls diese eine Option ist (Like Box fehlt mir ein bestimmtes Detail). Danke euch!

Gruß Thüringer Mods

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde für die eine Seite ein eigenes Seitentemplate mit dem gewünschten Code anlegen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hab in deinem anderen Doppelpost gesehen, dass es ja mittlerweile läuft. Hättest auch mal Bescheid sagen können :twisted:

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von Monika (26. Mai 2015 um 21:32)

• Entschuldige bitte, ich habe 1. wichtigeres zu tun statt alle fotz lang hier rein zu schauen, und 2. dauert es ewig bis die Fragen veröffentlicht werden. Und in der Zeit habe ich es auch selber gelöst!

• Entschuldige bitte, dass ich dir helfen wollte. Na hoffentlich wird der Admin deinem Wunsch schnell nachkommen und deinen Account schnell löschen.
    Ich mache schon mal zu hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!