Kommentarfunktion - Schriftfarbe ändern?

• Hallo zusammen,
    wünsche einen schönen Feiertag.

Ich habe folgendes Problem: Wenn man auf meiner Seite (mlingg.at) einen Beitrag kommentieren will, kommt man bekanntlich an das Ende des Beitrags.

Dort befindet sich dann die Eingabemaske "Hinterlasse eine Nachricht" mit Name*, E-Mail-Adresse* und Webseite. Jetzt ist es so, dass die Schriftfarbe von Name* usw ident mit dem Hintergrund ist und so nicht lesbar ist (nur wenn der Bereich markiert ist kann man es lesen).

Ich sehe momentan vor lauter Wald die Bäume nicht und bekomms nicht geändert - vielleicht kann mir jemand einen Denkanstoss geben.

Vielen Dank und schöne Grüße
    MLingg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ändere mal die color bei body in der style.css deines Themes.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Danke dir - genau das war´s! Komischerweise hab ich´s selber zuvor genau so probiert, hat nicht geklappt ... Hatte wohl einen Fehler drin :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!