Wo ist Advanced Code Editor von Bainternet

• Ich habe das Plugin Advanced Code Editor von bainternet installiert, aktiviert...und wo ist es?

Der Autor beschreibt zwar mit einen haufen Bildern wie es genutzt werden kann, aber nicht wie es geöffnet wird, ausser: install, activate...done. Bringt mir nichts.

Ich habe die neueste wp-Version 4.2.2 und das Plugin auf 2 verschiedenen wp-seiten getestet.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe das Plugin Advanced Code Editor von bainternet installiert, aktiviert...und wo ist es?

Der Autor beschreibt zwar mit einen haufen Bildern wie es genutzt werden kann, aber nicht wie es geöffnet wird, ausser: install, activate...done. Bringt mir nichts.

Ich habe die neueste wp-Version 4.2.2 und das Plugin auf 2 verschiedenen wp-seiten getestet.

im Editor ist es zu finden

Dashboard => Design => Editor

es hat vermutlich keine "OptionsPage"

• hast du volle Admin-Rechte im WP-Dashboard?
    Denn der Editor-Entrag im Design-Menü ist WP-Standard: http://www.example.com/wp-admin/theme-editor.php

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hast du volle Admin-Rechte im WP-Dashboard?
    Denn der Editor-Entrag im Design-Menü ist WP-Standard: http://www.example.com/wp-admin/theme-editor.php

1. das und

2. kontrolliere die wp-config

steht da sowas wie

PHP
    define( 'DISALLOW_FILE_EDIT', true );

kannst du keinen Editor sehen, egal ob Admin oder nicht => und ich finde das übrigens die beste Lösung,
    online editieren ist für Laien katastrophal und Profis machen das hoffentlich nie :-)

• Wenn ich den Link eingebe, kommt:
    Du hast nicht die erforderlichen Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.

Verstehe ich nicht. Ich bin der Administrator. So steht es unter Benutzer. ich Habe wp installiert und bin auch der einzige der daran arbeitet?????[ATTACH=CONFIG]12314[/ATTACH]

wp-config kontrolliert wie ich geschrieben habe,

deaktivere mal ein Plugin nach dem andern ...

irgendwas verhindert, dass du als Cheffe dran arbeiten kannst, WP sperrt den Admin normalerweise nicht aus :-9

• Zitat
    PHP
    define( 'DISALLOW_FILE_EDIT', true );

kannst du keinen Editor sehen, egal ob Admin oder nicht => und ich finde das übrigens die beste Lösung,
    online editieren ist für Laien katastrophal und Profis machen das hoffentlich nie :-)

Ja, das steht dort....und nun. Ich habe das bisher alles mit Bluefish und Filezilla gemacht, aber manchmal möchte ich auf die Schnelle mal was ausprobieren. Da wäre ein Editor nicht schlecht.
    Und ganz wichtig: Ich kann mir die Quelldateien mal schnell anschauen, ohne alles runterzuladen...und zwar von jedem Rechner.

An den PlugIns liegt es auch nicht, habe ich durch getestet

Einmal editiert, zuletzt von ratu (26. Mai 2015 um 21:45)

• dann stell von true auf false

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!