AdSense deLuxe: Layout-Problem

• Hallo hilfreiche Forumsgemeinde,

ich habe eben AdSense deLuxe installiert und angeworfen. Jetzt habe ich einen kleinen Square auf einer Content-Seite, aber es sieht sehr grützig aus, weil der Text nicht um die Annonce läuft.
    http://www.fokus-erfolg.de/index.php/waru…uell-fuer-alle/

Gibt es da einen Trick?

und noch was: Hier habe ich ein Banner eingebunden (Betonung: EIN Banner), scheint aber irgendwas doppelt zu machen... Komisch, oder?
    http://www.fokus-erfolg.de/index.php/ueber/

Danke für Eure Tipps und Tricks!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jammer, komischerweise funktioniert mein Oberstübchen immer dann richtig gut, wenn ich dazu bereits eine Frage in diesem Forum gepostet habe.

Ich habe das problem gelöst. Der Doppeleintrag war i.d. Tat ein Dioppeleintrag im Code der Seite - k.A. wieso, mal sehen, ob sich das wiedeholt.

Die Layout-Einbindung habe ich über eine kleine Tabelle gelöst. Geht das _noch_ eleganter?

Bitte entschuldigt den Frage_und_dann_gleich_Antwort_Thread!

• ich hätte zu Adsens Deluxe noch eine Frage:

ich benutze es ebenfalls (funktioniert soweit ganz gut) aber es sollte über dem Editor ein Pulldownfeld auftauchen, wo ich den Code auswählen kann. Ist das bei dir so ?

hast du evtl. eine dt. Übersetzung ?

Danke.

• also auch kein pulldown menü.

ich mach das auch von hand.

hab mir mal eben deine adsense angeschaut (bei mir werden sie aber nicht angezeigt. ;) ohne blocker) wenn ich mit der maus drüberfahre, kann ich zwar den link sehen, aber sonst nichts. (IE 6)

wie hast du den text um adsense herumbekommen bzw. ihn so eingebunden ?

Einmal editiert, zuletzt von sportsuche (21. November 2006 um 13:48)

• Hallo,

ich habe das so gemacht (im Code unter Einstellungen/AdSense):

War aber offenbar in Sachen IE nicht der Wesiheit letzter Schluss, k.A., warum IE nicht will, ich probiere mal rum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!