Wordpress bleibt hängen wenn ich im Portfolio ein Item aktiviere

• Hallo liebes Forum. Ich hab mir vor kurzem ein template gekauft über themeforest.
    http://themes.pixelwars.org/?theme=photographer
    Wenn ich nun meine Bilder im Portfolio mit Standardgallerie einfüge funktioniert das auch.
    Wenn ich aber ein anderes Item aktiviere (nicht das Standard Item) dann hängt sich die Seite immer auf und ladet nicht fertig, ich kann dann nichts mehr tun und nichts reagiert mehr auf Mausklick, die Seite lässt sich nichtmal schließen. Weis jemand woran dass liegen kann?

Freundliche Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Letztendlich hast Du dir ein Premium-Theme gekauft, im Kaufpreis ist nicht nur das Theme, alle kommenden Updates, sondern vor allem auch der [COLOR=#ff0000]Support[/COLOR] enthalten. Daher meine Empfehlung, wende Dich mit dieser Problematik direkt an den Entwickler, der kennt sich mit seinem Theme bestens aus und er wurde schließlich auch von Dir für den [COLOR=#ff0000]Support[/COLOR] bezahlt.

Die Chancen, dass hier jemand das Theme hat, sich damit auskennt und Dir speziell weiterhelfen kann, ist sicher nicht ausgeschlossen, aber eher gering.

Letztendlich kann es aber auch an einem von Dir installierten PlugIn liegen, was der Portfolio-Funktion des Themes ins Handwerk pfuscht. Eventuell daher mal ein paar PlugIns deaktivieren und schauen ob es dann funktioniert. Wäre auch noch ein Lösungsvorschlag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!