WP Admin zeigt rechts keinen Inhalt mehr an?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hast Du irgendwas verändert in letzter Zeit, bzw. bis wann ging es noch?
Eine Möglichkeit wäre, dass Du mal alle PlugIns deaktivierst, falls es nicht via Admin-Menü geht, dann log dich via FTP ein und benenne den PlugIn-Ordner um (z.B. plugins_off). Und versuche anschließend ob Du dann wieder richtig einloggen kannst und alles im Admin-Menü angezeigt wird.
Bei einem Update von 3.3.1 auf die aktuelle Version 4.2.2. solltest Du aber einiges beachten, denn so große Versionssprünge sind nicht machbar, bzw. nicht empfehelnswert. Zumal sich auch die Anforderung an die .php Version geändert hat.
-
Hast Du irgendwas verändert in letzter Zeit, bzw. bis wann ging es noch?
Eine Möglichkeit wäre, dass Du mal alle PlugIns deaktivierst, falls es nicht via Admin-Menü geht, dann log dich via FTP ein und benenne den PlugIn-Ordner um (z.B. plugins_off). Und versuche anschließend ob Du dann wieder richtig einloggen kannst und alles im Admin-Menü angezeigt wird.
Ne ich hab an der Seite schon lange nichts mehr gemacht.
Kann Dir nicht sagen seit wann es nimmer funktioniert :-(Der Tipp mit den Pluginorder funkt leider nicht.
Weitere Ideen?Danke
-
Eine andere Idee fällt mir auf die schnelle leider nicht ein. Das mit den deaktivierten PlugIns wäre eine Möglichkeit gewesen, aber wenn es nicht funktioniert, dann lag es offenbar nicht daran.
Aber vielleicht hat hier noch jemand einen anderen Lösungsvorschlag, sorry!
-
Backup machen und Updates manuell per FTP aufspielen. Ich würde es immer versionweise machen, also keine großen Updatesprünge.
Hier findest du ältere Versionen:
https://wordpress.org/download/release-archive/Evtl. geht die Seite mit einer neueren Version wieder. Sonst liegt es evtl. am Theme oder am php-memory-limit.
-
Wie kann ich das Memory Limit erhöhen?
THX -
Wie kann ich das Memory Limit erhöhen?
THX
sei so nett und suche dies in der FAQ die hier ganz oben verlinkt ist, die Frage kommt gut und gern an die 15mal /Wocheund
wo hostest du?
wenn du bei strato bist, kontrolliere in der Domainverwaltung die verwendete php Version, da gab es vor Wochen sehr große Probleme...
sie sollte auf php 5.5. besser php5.6 gestellt sein -
Danke Monika,
Du hast mich indirekt zur Lösung geführt ;-)
Ich hatte die PHP auf meinen Servern erhöht, das was der Grund warum das Backend nicht mehr lief.
Zurück zu php 5.2 und das Backend geht wieder. Nun kann ich schön langsam alles backuppen und updaten.THX
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!