Artikel vollständig anzeigen

• Hallo,

ich bin neu auf dem Gebiet und bekomme es einfach nicht hin :D

Und zwar möchte ich bei meiner Homepage http://fckwp.kollbach.de genauer gesagt auf der Beitragsseite http://fckwp.kollbach.de/news erreichen, dass alle Artikel die gepostet werden vollständig angezeit werden egal wie lange sie sind.

Damit nicht das "Continue Reading" da ist ...

Ich hab das Design "Reception" im Einsatz.

Kann mir bitte jemand helfen ? :-(:-([h=3][/h]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

du musst schauen wo die Funktion the_excerpt() im Posts Loop eingebaut ist und diese daraus entfernen.

https://codex.wordpress.org/The_Loop
    https://codex.wordpress.org/Function_Reference/the_excerpt

Edit;
    Und wie SuMu angedeutet hat, legst du am besten ein Child-Theme an.
    Dann legst du in diesem Childtheme Ordner eine Kopie der zu ändernden Dateien (wo der Posts Loop aufgerufen wird) an und änderst diese dann im Childtheme Ordner.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (22. Mai 2015 um 14:34)

• Hallo,

hab ich ja versucht bin im Style Editor auf Loop.php.

Das ist der Inhalt:

Aber auch wenn ich "<?php echo excerpt(500); ?>" entferne gehts nicht :/

• Mich verwirrt die Datei irgendwie, insbesondere die ul class Hermes-Posts Hermes Posts-Archive

Normal sind für Beiträge die Datei single.php zuständig.

Aber versuche mal folgenden Absatz in der oben genannten Loop.php rauszulöschen:

HTML
    <p class="post-excerpt"><?php echo excerpt(500); ?></p>
                <span class="read-more"><a href="<?php   the_permalink(); ?>" rel="nofollow"   class="read-more-anchor"><?php _e('Continue  Reading','reception');  ?></a></span>

Eventuell bringt das eher etwas.

• Ich habe mir das Theme mal eben geladen und irgendwas stimmt da nicht mit deinem Quelltext.

Im Original Theme weicht dein Loop Quelltext von dem aus dem Theme ab, welches ich mir über hermesthemes herunter geladen habe, doch laut Queltext und der darin verwendeten style.css setzt du aber dieses Theme ein.

Dort ist es in drei Dateien hinterlegt, allerdings lautet der Befehl auch nur echo get_the_excerpt();
    Die Dateien sind loop.php, loop-archives.php und loop-dir.php

Lässt die Vermutung zu, dass ganz kräftig dran rumgebastelt wurde.
    Nur da wir jetzt nicht wissen welche Änderungen noch dran vorgenommen wurden ist die Hilfe jetzt nahezu unmöglich, da wir das jetzt nicht reproduzieren können.

Ach ja und die Nutzung über Design/Editor kann ganz schnell ins Auge gehen, da Änderungen nicht rückgängig gemacht werden können und wenn was schief läuft kannst du dir das Theme schrotten. Nur so als Tipp. ;)

Edit;

Hier mal der Quellext aus der loop.php. Wie man sieht sind da Unterschiede bei der Excerpt Funktion.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Einmal editiert, zuletzt von Marcus[IS] (22. Mai 2015 um 22:08)

• @ Marcus,

genau das hat mich auch irgendwie verwirrt. Ich glaube auch nicht, dass es damit getan ist, wenn er den von mir oben genannten Code rauslöscht, weil dann steht dort auf dieser News-Seite nur noch:

[h=1]News[/h]
    [h=2]Facebook[/h] 22. Mai 2015 / Facebook, Spielberichte 2015/2016

Der Text:

10.05.2015: SV Odelzhausen II – 1.FC Kollbach 0 – 5 Tore: 0-1 8.Min. Steffen Schimunek, 0-2 23.Min. Anes Jemouia, 0-3 44.Min. Markus Kreitmair, 0-4 70.Min. Markus Kreitmair, 0-5 82.Min. Markus Kreitmair Ein bärenstarker Auftritt beim […]

ist ja im Grunde nur das excerpt des Beitrags.

Da Du oben bereits ihm nahegelegt hast, ein Child-Theme zu erstellen, wollte ich nicht noch extra das mit anführen, sollte eigentlich selbstverständlich sein, nur sind viele leider in der Beziehung beratungsresistent. Ist halt viel einfacher via Editor das im Admin-Menü zu regeln, aber hinterher wundern sich viele, dass plötzlich überhaupt nix mehr geht.

Ich nutze diese Funktion nie, auch wenn ich meinen Code kenne und weiß was ich in der Regel tue, ich mache das alles über FTP + HTML-Editor, aber ist leider für viele zu umständlich :p.

• Also hab den Code mal da rausgelöscht, leider keine Veränderung.

Würde halt nur gerne haben, dass beiträge komplett angezeigt werden.

Wie ist mir eigentlich egal ob mit plugin oder einer änderung :D

Hat jemand noch eine Idee ?

• Also hab den Code mal da rausgelöscht, leider keine Veränderung.

Würde halt nur gerne haben, dass beiträge komplett angezeigt werden.

Wie ist mir eigentlich egal ob mit plugin oder einer änderung :D

Hat jemand noch eine Idee ?

Habe das mal in der loop-archives.php ausprobiert.

Ändere bei dir mal folgendes;

PHP
    <p class="post-excerpt"><?php echo excerpt(500); ?></p>

Ändern in

PHP
    <p class="post-excerpt"><?php echo the_content(); ?></p>

Und diese Zeile mal rausnehmen, damit der Continue Reading Button nicht mehr angezeigt wird.

PHP
    <span class="read-more"><a href="<?php the_permalink(); ?>" rel="nofollow" class="read-more-anchor"><?php _e('Continue Reading','reception'); ?></a></span>

Wenn das auch nicht klappt, weiß ich leider auch nicht weiter.

• SUUUUPPEEEEER !!!!!!!!!!! Klappt :D

jetzt noch zwei Fragen, wie kann ich am besten die Category (schwarz) komplett ausblenden ?

Wie kann ich den Titel "News" zentral setzen ?

• SUUUUPPEEEEER !!!!!!!!!!! Klappt :D

jetzt noch zwei Fragen, wie kann ich am besten die Category (schwarz) komplett ausblenden ?

Im Grunde nur folgenden Code rauslöschen:

HTML
    <span class="category"><?php the_category(', '); ?></span>

Dann sollte es die Kategorien nichtmehr anzeigen.

Bezüglich des Titels schaue ich mir das mal an, melde mich....

[COLOR=#ff0000]Quick & Dirty Lösung:[/COLOR]

Also, in der style.css Datei nach folgenden Absatz suchen:

[COLOR=#0000ff].hermes-page-intro .title-post {
    font-size: 22px;
    [/COLOR]
    [COLOR=#ff0000] align: center;[/COLOR]
    [COLOR=#0000ff] }[/COLOR]

Anschließend die Anweisung [COLOR=#ff0000]align: center;[/COLOR] unter den Punkt [COLOR=#0000ff]font-size[/COLOR] setzen. Soe wie es zu sehen ist.

Einmal editiert, zuletzt von chilidog (23. Mai 2015 um 12:26)

• Das mit der Kategorie hat geklappt ! :-D

Jetzt würde ich aber gerne zwei Beitragsseiten machen.

Dass Beiträge z.B auf "Aktuell" und "Spielberichte" gepostet werden können. Hab eine Lösung gefunden, indem ich die Kategorie unterscheide und dann einen Seitenlink im Menü mache.

Nun hab ich allerdings das Problem wenn ich auf eine Kategorieseite gehe (http://fckwp.kollbach.de/category/spielberichte2015-2016) dass das Continue Reading Ding wieder da ist :/

Wie bekomm ich des auch da weg ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!