Quicktag Button ohne Funktion

• Halli hallo, ich hoffe mal ich bin hier richtig. Ich habe aktuell ein Problem wenn ich Beiträge schreiben will. Ich nutze nicht WYSIWYG Editor, sondern das einfache Teils, da hab ich für das Plugin Image-Browser einen Knopf, seit heute passiert bei einem Klick darauf aber nichts mehr. Sonst wurde ein Pop-up geöffnet wo ich dann die einzufügenden Bilder auswählen konnte. Wie gesagt jetzt passiert nix mehr. Ich hoffe mal das einer das Problem kennt / versteht und mir weiterhelfen kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eigentlich nichts

Verändert habe ich nichts, das find ich ja so komisch. Nach dem letzten großen Eingriff (2.0.5 Update) ging es noch. Pop up geht auch keins auf. Im Quelltext steht der JS Aufruf drin nur wird der scheinbar nicht ausgeführt. Find ich echt seltsam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!