URL Parameter weitergeben

• Hallo!

Folgendes Szenario schafft mich:

Ein Kunde gibt auf einer externen Webseite in einem Formular eine PLZ ein.
    Dann wird in einem neuen Tab eine Seite meiner Wordpress Installation aufgerufen.
    Dabei wird die PLZ als Parameter an meine URL angehangen/übergeben.
    Auf meiner Seite gibt es nun einen Button "bestellen" der Webseite 3 (nicht Wordpress) aufruft.
    Beim Aufruf von Webseite 3 muss die auf Webseite 1 eingegebene PLZ an Webseite 3 weitergegeben werden.

Gibt es hierfür ein Plugin, das dies erledigen kann ?
    Oder hat jemand so etwas schon einmal erfolgreich mit Wordpress geregelt ?

Jede Hilfe ist willkommen :-)
    Tom

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Die Anforderung hat sich ein wenig verändert:

[COLOR=#333333]Ein Kunde gibt auf einer externen Webseite in einem Formular eine PLZ ein.[/COLOR]
    [COLOR=#333333]Dann wird (in einem neuen Tab?) eine Seite meiner Wordpress Installation aufgerufen. [/COLOR]
    [COLOR=#333333]Dabei soll die PLZ als Parameter an meine URL angehangen/übergeben werden.[/COLOR]
    Auf meiner Seite gibt es nun einen iframe.
    Die URL-Parameter von Seite 1 (die ja an meiner URL anhängen) sollen nun an die iframe-URL angehangen werden.

Es ist immer noch jede Hilfe willkommen ;-)
    LG
    Tom

Einmal editiert, zuletzt von blogbuchstabe (15. Juli 2015 um 11:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!