PXS Mail ans Design anpassen?

• Hallo,

hab bei dem PXS Mail-Plugin probleme dieses ans Design anzupassen. Wie man sehen kann , Text ect. war kein Thema daran was zu verändern. Aber an den Eingabefeldern beiss ich mir grad die Zähne aus.

Auf der Plugin-Seite ist nicht viel in Erfahrung zu bringen, ausser das man css im Adminmenü von dem Plugin an oder ausschalten kann. Soweit ich das verstanden habe, greift er entweder auf die interne css zurück ( im Plugin selbst ) oder eben auf die Stylesheet css , wenn man da den Code von der Plugin Seite hineinkopiert. Hab das mal probiert und da ging mal gar nichts :mrgreen:

Darum hab ich mich dazu entschlossen es direkt in der Plugin Seite zu ändern , und wie man sehen kann , kam ich Ansatzweise auch zu einem

Zwischenstand ;)

Wäre genial wenn mir jemand helfen könnte und mir erklärt wie ich es anstelle das die Eingabefelder in etwas so aussehen wie bei den Kommentaren.

Ein weiteres problemchen hab ich mit der CC Yourself Funktion , da ich schon einiges versucht habe um die Zeile unter dem Senden Button zu platzieren, quasi in einer Linie. Vielleicht hat ja da wer ne Ahnung wie man das umsetzen könnte, hab schon so einiges eingefügt , von <br/> bis <p> und was mir noch so einfiel - klappt nix :P

Hier ist der Codeschnippsel ausm Stylsheet von den Wordpress Kommentaren, so sollte auch die Kommentarfelder im Kontaktformular aussehn:

Code
    .commentbox {
     border: 2px dotted dashed #acab95;   
     margin: 15px 2px;
     padding: 15px;
            background: #e0dddd;

Hier ist ein Teil vom Code der pxsmail.php Seite(ging nicht komplett rein , zu viele Zeichen) sollte soweit ich das gesehen habe aber der richtige Teil sein:

Danke & Gruß Digital

Digital-Deckz ( Netlabel 4 Electronic Music )

Einmal editiert, zuletzt von digital (21. November 2006 um 18:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!