Probleme und weiße Seiten, beim Einrichten von Backwpup

• Hallo zusammen,

ich bin absoluter WP Neuling und habe meine Webseite auf Version 4.2.2-de_DE aktualisiert.
    Seitdem habe ich Probleme mit dem installieren und einstellen von Plugins (z.B. Backwpup).
    Beim Erstellen eines neuen Auftrages kam beim Punkt "Dateien" eine weiße Seite.
    Danach deinstallierte ich Backwpup wieder und wollte es neu installieren, was nicht funktionierte, es kam wieder eine weiße Seite.
    Ebenso erscheint eine weiße Seite, wenn ich ein Plugin deinstalliere.
    Der Versuch, WP 4.2.2-de_DE erneut zu installieren scheiterte dann auch, wieder weiße Seite mit folgender Endung: "wp-admin/update-core.php?action=do-core-reinstall"

Die Webseite an sich funktioniert einwandfrei. Habe schon alle Plugins deaktiviert und auch das Theme ausgetauscht, ohne Erfolg.

Bei einer anderen Webseite funktioniert alles tadellos, auch Backwpup.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Rat weiß.
    Vielen Dank im Voraus :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wp-config.php
    dort steht wo debug stell das auf true, steht meist auf false

das liefert Fehlermeldungen

die weiße Seite oder white screen of death bedeutet meist: zuwenig php Memory Limit

das könntest du über eine info.php rausfinden...
    die meisten Hoster legen so eine Datei (oder ähnlicher Name) meist in den Root eines Webspaces,
    via WWW Suche findest aber Anleitungen wie man die erstellt.

wp-config.php php memory limit auf 256 stellen...
    wenn das bei deinem Hoster geht...

• Danke Monika!

Folgende Fehlermeldung kam (5x untereinander):
    [COLOR=#000000]Notice: wp_register_style was called [/COLOR]incorrectly[COLOR=#000000]. Scripts and styles should not be registered or enqueued until the [/COLOR]wp_enqueue_scripts[COLOR=#000000], [/COLOR]admin_enqueue_scripts[COLOR=#000000], or[/COLOR]login_enqueue_scripts[COLOR=#000000] hooks. Please see [/COLOR]Debugging in WordPress[COLOR=#000000] for more information. (This message was added in version 3.3.) in /customers/2/9/4/[FONT=comic sans ms]URL-ersetzt[/FONT]/wp-includes/functions.php on line 3560

und dann noch dieses:
    [COLOR=#000000]Strict Standards: Redefining already defined constructor for class googlefonts in /customers/2/9/4/[FONT=comic sans ms]URL-ersetzt[/FONT]/wp-content/plugins/wp-google-fonts/google-fonts.php on line 140[/COLOR]
    [/COLOR]

• Nächster Versuch mit UpdraftPlus

Jetzt habe ich das Plugin [FONT=Open Sans][COLOR=#444444]UpdraftPlus[/COLOR][/FONT] hochgeladen, dabei wurde mir nach dem Hochladen wieder eine weiße Seite gezeigt, habe dann den "zurück-Button" benutzt und das Plugin ist installiert :roll:.
    Ohne weitere Einstellungen zu tätigen konnte ich ein Backup sichern, unter "Aktionen: "Jetzt sichern". Das hat anscheinend funktioniert.
    Aber wenn ich unter Einstellungen das Backup über FTP sichern will, bekomme ich folgende Warnung:
    "Die PHP-Installation deines Webservers hat folgende deaktivierte Funktionen: ftp_connect, ftp_login, ftp_nb_fput Dein Hoster muss diese Funktionen aktivieren, bevor Reguläres, nicht verschlüsseltes FTP funktioniert."
    Diese Warnung kam gestern auch beim Planen bei Backwpup!
    Habe meinen Hoster schon angeschrieben.

Zur Info: laut WP-Memory-Usage (konnte ich auch installieren, aber ebenfalls nach Upload weiße Seite und "zurück-Button")

• PHP Version : 5.6.8 / 64Bit OS
    • Memory limit : 256 MB
    • Memory usage : 27.98 MB

Aktuell steht es bei 11%

Wie gesagt, die Webseite funktioniert 100%ig, nur beim Upload von Plugins die weiße Seite.

• Soeben eingeloggt, Plugin installiert, keine weiße Seite :shock:...alles funktioniert perfekt! Dat gibbet doch nich :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!