Woher kommt plötzlich das Captcha?

• Hallo zusammen,

es ist schon ziemlich merkwürdig, heute, am 19.5.2015, wollte ich mich in meine Page, in dem Fall http://www.jumpblue.net, einloggen, verwende dort ein eigenes Login über eine Lightbox, was auch vorgestern sauber klappte, plötzlich habe ich heute beim einloggen einen wechsel direkt zur wp-login.php mit der Aufforderung, ein Rechenaufgabe zu lösen...
    Siehe Bilder...
    Ich weiß nicht, wo das auf einmal wegkommt.. ziemlich ratlos im Moment, habe alle Plugins einzeln deaktiviert, dann alle gesamt in einen ext. Orner verschoben (_tmp-Plugs) und dennoch erscheint das Captcha...

Wer kann mir da weiterhelfen... ratlos...

Dank im Voraus,
    Sven

Zusatz:
    Dies ist mein Lightboxplugin, was auch immer sauber funktionierte...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe den "Übeltäter" gefunden... WP-Plugin JETPACK (neuste Version),
    hätte es gerne behalten, aber bei Logins, die man selber erstellt, ist das so gut wie unmöglich, habe bei
    jetpack alles nachgeschaut, wo man diese Einstellungen vornehmen kann, aber leider nichts gefunden, also, deaktiviert :|

I would love to change the Universe but they won't give me it's source code.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!