Problem mit Google und CSS

• [size=24][color=darkblue]danke nichtmal ein versuch mir zu helfen... :([/color][/size]

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich schon total am Verzweifeln bin.
    Ich hab absolut keine Ahnung, wie ich das Problem beheben könnte.

Ich hab Wordpress 1.5 installiert, und das default Theme in meine Seite eingebaut.
    Dazu musste ich die CSS modifizieren,
    es sieht gut aus und funktioniert ohne Probleme, sowohl im IE als auch in Firefox.

Aber ich habe ein Problem mit Google.
    Für meine Seite ist es wichtig, dass sie vom Googlebot ohne Probleme gelesen werden kann, damit ich ein gutes Suchmaschinenranking bekomme.

Google hat mich auch schon gefunden, und listet mich, allerdings hat der Googlebot anscheinend Probleme beim durchforsten meiner Seite.

Wenn ich mir meine Seite im Googlecache anschaue, ist alles total durcheinander,
    Umlaute werden nicht richtig angezeigt und alles ist total groß.

http://216.239.59.104/search?q=cache…lient=firefox-a

Eigentlich könnte es mir ja egal sein, wie die Page im GOoglecache aussieht, aber es ist so, dass Google auch sehr auf Überschriften etc besonders wenn die Keywords drin sind.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich werde im nächsten Posting den Code vom leicht modifizierten CSS posten.[color=darkblue][/color][size=24][/size]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das CSS

und hier der Header meiner indexPage

• Das dir keiner helfen konnte liegt wohl daran, dass keiner einen Rat weiss. Ich wüsste nicht mal wo ich da anfangen soll... vielleicht probierst du es erstmal mit einem Theme von der "Stange" und passt das deinen Bedürfnissen an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!