Mittwald wer hat Erfahrungen Managed vServer

• Hallo WP-Freunde,
    wie man sieht im Forum bin ich auf der Suche nach einem neuen Hosting-Paket.

Kann mir jemand sagen wie der Hoster Mittwald mit dem Managed vServer ist, vom Support für die Maschinen und auch mal wenn was mit WP wäre :-).

Danke für Eure Erfahrungen.

LG
    Matrix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sehr zu empfehlen. Bis dato gab es keinen Setup der nicht zu realisieren war und der Support reagiert im Regelfall in weniger als 24 Stunden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hey Matrix-22,

also habe auch meine Projekte da. Ich weiß persönlich das dort einige sitzen die recht viel selber mit Wordpress machen, man hat also schnell eine Ebene auf der man kommunizieren kann.

Grüße
    Artur

• Danke Euch für die Tipps, werde sehen was ich nun mache.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!