Paypal-Fehlermeldung

• Hallo zusammen,

habe mir wpShopGermany installiert und bin gerade am testen. Geht auch alles gut, nur wenn jemand ein Produkt kaufen will und es mit Paypal bezahlen möchte, bekommt der Käufer von Paypal folgende Fehlermeldung:

'Der Verkäufer akzeptiert nur verschlüsselte Website-Zahlungslösungen. Sie können über unverschlüsselte Schaltflächen keine Zahlungen an den Verkäufer leisten. Wenden Sie sich an den Verkäufer, um weitere Informationen zu erhalten.
    Ihr Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden'

Habe jetzt schon gesucht ob irgendetwas an meinem Paypal-Konto falsch eingestellt ist, konnte aber nichts finden.

Weiß jemand wo der Fehler liegt und wie bzw. wo man ihn beheben kann?

Bin froh über jede Hilfe :wink:
    Lg Jasmin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ich könnte mir die Meldung nur insoweit erklären, dass deine Shopseite nicht verschlüsselt läuft (https).
    Dafür benötigst du allerdings ein Sicherheitszertifikat, was du dann auf deiner Seite einbringen musst.

https://make.wordpress.org/support/user-m…-for-wordpress/

Beim Erwerb und der Einrichtung des Zertifikat sind allerdings ein paar Sachen zu beachten, also nicht unbedingt für jeden geeignet, wenn er nicht weiß wie man damit umgehen muss.

Ansonsten wüßte ich da jetzt auch nichts weiter zu.
    Vielleicht hat ja jemand anderer hier im Forum noch den einen, oder anderen Tipp für dich. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!