Textfeld für jede Kategorie (Klasik Layout)

• Hi,

ich habe eine Website mit Shopfunktion (WooCommerce). Allerdings momentan noch lokal installiert, weshalb ich hier nichts linken kann zur Zeit.

Nun habe ich natürlich Kategorien, die den Produkten zugeordnet werden. Nun möchte ich, da die Kategorien etwas komplexer sind, Landing Pages für die Kategorien haben. Hierzu soll zunächst ein Text zu der Kategorie dargestellt werden und unter diesem alle Produkte der Kategorie. Momentan ist es so, dass bei den LPs der Kategorien nur alle Produkte der Kategorie angezeigt werden.

Kann mir jemand helfen wie ich das am besten anstelle um es auch einfach pflegen zu können?

Bin noch Anfänger in der ganzen Geschichte hier, deshalb die vielleicht etwas blöde Frage.

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!