Suche Galerie für Fotos UND Videos (gemischt)

• Hallo Wordpress-Freunde,
    ich suche schon seit geraumer Zeit nach einem Plugin für eine Galerie, in der man sowohl Fotos als auch Videos anzeigen kann, und zwar gemischt. Also nicht ENTWEDER Foto- ODER Video-Galerie. So etwas gibt es ja schon zur Genüge, aber ich finde das einfach unpraktisch. Denn ich möchte gern die gemachten Fotos und Videos z.B. einer Familienfeier in einem Stück aufbereiten und zeigen können. Wenn man das splitten muss, ist ja die Chronologie der Aufnahmen völlig zerstört.
    Das einzige, das ich bisher gefunden habe, war die GMedia-Galerie (von CodEasily.com) im Zusammenhang mit dem RealSlider-Modul. Aber leider werden hier keine wmv-Dateien abgespielt, sonst wäre das eine Super-Sache.

Kennt jemand ein Plugin, das so etwas kann?

Vielen Dank im voraus :-)

Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!