eventmanagement

• Hi!

Eventmanagementplugins gibt es ja zuhauf und jedes einzelne durchzuprobieren, ob es genau meinen Anforderungen entspricht etwas schwierig. Vielleicht kennt ja jemand ein gutes Plugin, welches für mich einige ganz wichtige Eigenschaften hat:

• wiederholende Events (jeden Freitag z.b.)
    • alle registrierten User sollen automatisch angemeldet sein - d.h. dass sie sich ABmelden müssen nicht ungekehrt. Am besten wäre es, wenn man das zuätzlich anhaken kann (alle user anmelden ja/nein)
    • alle registrierten User sollen beim Erstellen des events ein e-mail erhalten.
    • die Möglichkeit Kommentare zu events abzugeben.

Das sind die wichtigsten Eigenschaften. Vor allem ein eventManagementPlugin zu finden, bei dem der zweite Punkt zutrifft, war mir leider nicht möglich :(

Danke im Voraus für die Hilfe
    ©a-x-i

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Der zweite Punkt ist auch ohne vorheriges Anmelden nicht möglich!

Man kann nachträglich zu einem PlugIn noch die Seite mit Cookies ausstatten das erlaubt die Sitzung zu speichern und das Automatische anmelden. Anders wird das nicht möglich sein.

• Ich glaube der zweite Punkt wurde missverstanden.
    Mit "anmelden" meine ich, die Teilnahme am Event.
    Das heißt ich lege einen Event an und alle registrierten Benutzer werden automatisch (bzw. eben einstellbar) als Teilnehmer dort registriert.
    Sorry für das Missverständnis!
    ©a-x-i

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!