Seite zeigt bei neuen Beiträgen keine Gallerie-Vorschau mehr an

• Hallo allerseits,
    ich habe mir mühsam als Neueinsteiger nun meine WP-Seite erstellt.
    Ich war bis heute sehr glücklick damit und konnte alles so erstellen wie ich wollte.

Heute jedoch wollte ich wieder 2 neue Gallerien auf meine Seite laden... gemacht getan... doch leider will mir meine Seite nun die Vorschau der eingebauten Beiträge nicht mehr anzeigen.
    Jedoch von den älteren Beiträgen funktioniert es tadellos...

Mittlerweile suche ich jetzt schon Stunden nach der Ursachen und der Lösung des Problemes.... leider erfolglos... ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Nun zum Link:
    http://fcwe.at/blog-2/

unschwer zu erkennen dass eigentlich auch der letztere Post eine Vorschau anzeigen sollte wie auch die Beiträge darunter.

Eingesetzt wird WP 4.2.2 - leider updated sich das immer selbst :(
    und Gmedia Gallery - ebenfalls uptodate

Danke für eure Hilfe

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm... finde leider keine Edit-Funktionn...
    mir ist nun aufgefallen, dass bei der Beitrags-Übersicht auch das Symbol für die Bilder-Galerie fehlt.
    ev. hats ja etwas damit zu tun, dass Wordpress den Beitrag nicht mehr richtig erkennt?

• Nun ich glaube ich habe das Problem gefunden,
    nämlich wie es scheint, dürft wohl seit dem letzten Update die Formatvorlagen flöten gegangen sein.
    Ich habe zwar eingestellt, dass neue Beiträge automatisch im Gallery-Format erstell werden sollen, allerdings scheint dies nicht zu funktionieren... weiters ist es so, dass mir auch keine Möglichkeit angezeigt wird, dies zu ändern... sprich normalerweise müsste da irgendwo eine Box sein wo man die Formate auwählen kann... die ist aber nirgends da...

hat niemand eine Lösung für mich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!