Besteht die Möglichkeit bei längeren Textinhalten (sobald mal scrollen muss) wie beispielsweise unter "Leistungen" eine Einstellung vorzunehmen, welche den Text nicht in den transparenten Footer/Headder schiebt? Alternativ dort verblassen lässt? PW zur Seite: test
Beitragshintergrund transparent machen, Footer fixieren?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was das Problem auch lösen würde und mir gefallen würde wären 3 rechteckige Textfelder/Textcontainer/Kacheln nebeneinander und untereinander. Der Text ist dann komprimierter und die Seite wäre sofort übersichtlich.
-
Schaut mal was draus geworden ist: http://www.svb-kuehlthau.de
Wisst Ihr wie ich die Schriftgröße des Footer-Menüs vergrößere? -
Hallo ... ich probiere gerade mit Wordpress und dem Theme Sydney eine WebSeite zu erstellen.
Ich möchte genau das was auf der o.g. Beispielsweise so hervorragend aussieht, eine Transparenz des weissen Hintergrundes. Ich habe das alles ausprobiert, aber leider ohne Erfolg. Liegt es an dem Theme ?
Beste Grüße und besten Dank für eine Hilfe im Voraus.... -
Hallo,
wenn du auch das Gleiche aus dem obrigem Thread glaubst zu wollen, ist das noch lange nicht dasselbe! ;-)
Lass bitte eine Anfrage bei der schon die Bartwickelmaschine nicht mehr nach kommt einfach ruhen - RIP. Das ist über 4 Jahre alt und die Entwicklung bei Wordpress und zwangsläufig bei den Themes, Plugins PHP usw. ist ja nicht stehengeblieben.
Formuliere dein Anliegen in eine neue Anfrage mit entsprechenden Angaben wie sie in den Themenregeln (besondersim Punkt (II) vorgesehen sind und dann sind die Vorzeichen für eine Lösung gegeben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!