wp-admin Editor style.css wird nicht geladen

• [COLOR=#222222][FONT=Verdana]Hallo,[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#222222][FONT=Verdana]ichsuche nun schon seit gestern nach einer Lösung des Problems und habeschon einiges ausprobiert.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#222222][FONT=Verdana]ImAdmin-Interface unter "Design" -> "Editor"wird meine style.css nicht geladen und ist somit nicht editierbar.Beim laden ist der Inhalt leer, sobald man etwas einträgt und dannspeichert ... wird die vorhandene style.css überschrieben.[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Warumwird meine style.css nicht vorgeladen und angezeigt?[/FONT][/COLOR]

[COLOR=#222222][FONT=Verdana]Diestyle.css beginnt so:[/FONT][/COLOR]
    [COLOR=#222222][FONT=Verdana]

PHP
    /*
    ThemeName: xxxxx
    Description:xxxxx
    Version:1.0
    Author:xxxxx
    AuthorURI: xxxxx
    Template:xxxxx
    */

[/FONT][/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe über den Editor jetzt erneut meine .css gespeichert und danach bearbeitet ... nun ist es egal ob ich die .css über den Editor oder via FTP bearbeitet.

K.a. warum das gestern nicht funktioniert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!