Hallo bei mir kann ich keine Plugins mehr updaten, da auf der Aktualsierungsseite im Backend steht immer bei Plugins : "Alle Plugins sind auf dem neuesten Stand" , obwohl ich weiß, dass es für alle schon Updates für einige Plugins gibt und ich es seit Wochen verfolge.
Komisch bei Wordpress und den Themes steht das es Updates gibt und ich diese auch aktualisieren kann, nur bei den Plugins nicht, immer alle auf dem neuersten Stand, auch wenn ich auf den Button " erneut prüfen " drücke, was definitv nicht stimmt viele sind nicht auf dem neuesten Stand, wie irrtümlich angezeigt wird.
Auch auf der Pluginseite steht nicht mehr, dass es neue Versionen gibt nichts mehr.
Was ist hier falsch und wie kann ich das Problem lösen.?
Habe versucht ein Plugin manuell zu updaten, dass funktioniert, aber ist ja keine Lösung alle Plugins immer manuell zu aktualisieren und zu schauen wann gibt es eine neue Versionen.
Wie kann ich das Problem lösen. Danke
Warum kann ich meine Plugins nicht mehr atualisieren???
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hi,
ist jetzt schwer zu sagen was das auslöst.
Da gibt es viele Verdächtige;
Eine Funktion im Theme:
Eventuell mal ein Standard Theme versuchen, falls du keines einsetzt.Ein Plugin haut dazwischen:
Eventuell mal die Plugins alle deaktivieren.Lese- Schreibrechte stimmen nicht:
chmod Standard für Dateien 644 und für Ordner 755. Sollte mit dem FTP Programm mal geprüft werden.Besitzer-/Gruppenrechte unterschiedlich:
WordPress tritt auch als User auf und wenn die ID für die Besitzrechte nicht die selbe ist wie die des FTP User kann WP nicht updaten.Eventuell auch mal den Provider um Hilfe bitten, ob er was in den Error Logs des Servers ermitteln kann.
-
Hallo Marcus
danke für die schnelle Antwort.
Habe einige deiner Schritte schon probiert, also Theme ersetzt, Plugins deaktiviert, Rechte sind alle 644 Dateien und 755 Ordner.
Leider kein Erfolg.Werde noch mit den Rechten usw.. und versuchen.
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!