Kommentare bereits aufgeklappt bei Twentyeleven?

• Gibt es die Möglichkeit, eine Seite für einen Beitrag so zu konfigurieren, dass die Kommentare bereits aufgeklappt sind, wenn man den Beitrag öffnet? Hier die Seite mit dem Beitrag.

Vielen Dank, wenn jemand helfen kann!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gibt es die Möglichkeit, eine Seite für einen Beitrag so zu konfigurieren, dass die Kommentare bereits aufgeklappt sind, wenn man den Beitrag öffnet? Hier die Seite mit dem Beitrag.

Vielen Dank, wenn jemand helfen kann!

den Link gibts ja, wenn das jemand mag,
    nämlich dort wo steht 6 Kommentare

aber wer mag denn nur Kommentare lesen, wenn er den Inhalt dazu nicht kennt?
    daher gibts bei dir beide Links

• Die Leute kennen ja den Inhalt des Projekts, das im Blog vorgestellt wird. Und wer dazu sein Feedback abgeben möchte, klickt im Menü auf FEEDBACK. Nun soll danach keine leere Seite erscheinen, sondern man soll gleich die Kommentare sehen und kann nun selbst aktiv werden.

• Danke. Das ist eine URL, gut zum Versenden.
    Ich weiß nur nicht, wie ich die ins Menü einbauen kann. Wenn also die Kategorie "Feedback" angeklickt wird, soll der von Dir genannte Link angesteuert werden.

• Dann gehst du in Admin - Design - Menü, da wo du deine Menüstruktur angelegt hast.

ja genau unter dem Menu und dort nutzt du "Links" da kannst du benutzerdefinierte Links eingeben...
    speichern nicht vergessen und nutzt du ein Cache Plugin wirst du den Cache leeren müssen, bevor deine Änderung erscheint

• Ich hab es eingebaut. Ja, so ist das Menü gleich aufgeklappt, so wie es wollte. Allerdings wird gleich in die Kommentare gesprungen, so dass man die Vorrede nicht sieht. Gibt es eine zusätzliche Anweisung für die URL, mit dem man die Zeile angeben kann oder ähnlich?

• Ich hab es eingebaut. Ja, so ist das Menü gleich aufgeklappt, so wie es wollte. Allerdings wird gleich in die Kommentare gesprungen, so dass man die Vorrede nicht sieht. Gibt es eine zusätzliche Anweisung für die URL, mit dem man die Zeile angeben kann oder ähnlich?

Das ist das "Problem" was Monika weiter oben erwähnt hat.

folgendes
    du kannst das selbst machen ...

du öffnest den Beitrag => editieren

dann klickst du den "Reiter" Text =>

dort suchst du dir den Text der sichtbar sein soll und vor genau diesem schreibst du hinein

PHP
    <div id="sichtbar"></div>

auf "aktualisieren klicken

Dashboard => Design => Menu
    dort den Menupunkt suchen der nun direkt zum Kommentar springt
    diese URL hat am Ende ein

#comments

das änderst du in

#sichtbar

speichern,
    Cache löschen
    guggen ob das funktioniert

in der Fachsprache nennt man das einen Anchor erstellen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!