Strato: WP-Upgrade auf Version 4.2.2 möglich?

• Hallo Forum,

ich habe WP (4.1) auf Strato installiert (Ein-Klick-Installation). Hat jemand Erfahrung, ob das Upgrade auf 4.2.2 problemlos möglich ist?

Besten Dank für Eure Antworten.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe zwar mein Blog bei Strato nicht per 1-Klick installiert, es läuft aber mit 4.2.2 ohne Probleme.
    Falls es nicht funktioniert, hat das wahrscheilich weniger etwas mit Strato, als vielmehr mit dem Theme oder den Plugins zu tun.

Empfehlenswert ist es allerdings, PHP im Strato Kundenmenü auf 5.6 einzustellen (falls nicht schon erfolgt) und die Option "PHP Boost" nicht zu aktivieren.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Moin,

gestern (Himmelfahrt) ging es bei mir auch nicht. Heute hat es dann problemlos geklappert ;-). Versuche es einfach noch einmal.

Gruß
    Günther

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!