Theme Clean Retina Upgrade to Prp???

• Hallo liebes Forum,
    nach meinem katastrophalen Absturz meiner Website filzkunst.bayern habe ich nun via 1-Klickinstallation zunächst die kostenlose Version des Theme Clean Retina wieder geladen und dann gleich das Upgrade to Pro bei Themehorse gekauft. Allerdings ging das upgrade nicht automatisch, ich mußte erst eine Zip-Datei Clean Retina pro runterladen. Und nun? Wie bekomme ich nun die Pro-Version zum Laufen??? Bitte dringend um Hilfe!
    Liebe Grüße
    Katharina

Einmal editiert, zuletzt von katharina lezuo (14. Mai 2015 um 10:41)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

[COLOR=#333333]Allerdings ging das upgrade nicht automatisch, ich mußte erst eine Zip-Datei Clean Retina pro runterladen. Und nun?[/COLOR]

Du müsstest die zip Datei mal auf der Festplatte entpacken.
    Meist ist es so das man in dieser Datei den Ordner mit dem Theme findet und andere Dateien, wie Anleitungen, Lizenztexte, Photoshop Grafikdateien, etc.
    Es kann sein, das das Theme innerhalb der zip Datei nochmals als zip vorliegt, damit man es über über den Adminbereich der WordPRess Installation hochladen und installieren kann, muss aber nicht.
    Ist es nur als normaler Themeordner vorhanden musst du dich auf deinen Webspace einloggen und den Theme Ordner aus der zip Datei in den Ordner wp-content/themes deiner WP Installation schieben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Genau Lesen müßte man können, die Anleitung hatte ich schon mal überflogen, da stehts ja drin, mittlerweile habe ich mich auch in diese ganze ftp und servergeschichte ein wenig eingearbeitet. Gaaaaaaanz lieben Dank für Eure tollen Tipps. Ihr seid Helden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!