Theme aktiviert - Seite weiss

• Hallo,

ich habe schon gesucht, aber scheinbar habe ich die falschen Suchwörter oder zu wenig Ahnung, daher stelle ich hier meine Frage:

Ich habe bei meiner Wordpressinstallation gerade vorhin ein anderes Theme ausprobieren wollen, flat heisst es.
    Als ich dieses Theme aktivierte, wurde meine Seite weiss und das ist sie bis jetzt geblieben.
    Ich gehe davon aus, dass das Theme nicht mit der neuesten Wordpressversion harmoniert und deshalb alles nur noch weiss angezeigt wird. Nun frage ich mich: Kann ich das Theme irgendwie anders ändern?
    Ich komme nämlich weder in den Adminbereich, noch sonstwo hin.
    Geht das in einer Datei zu ändern, also ein anderes Theme anzugeben das ich bereits installiert habe?

Danke schonmal, für die Hilfen!

Adurial

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also das Errorlog sagt:

[Wed May 13 14:16:00 2015] [warn] (103)Software caused connection abort: mod_fcgid: ap_pass_brigade failed in handle_request function

Ich hab dann nach Mod_fcgid gesucht hier, aber da kommen ganz viele unterschiedliche Sachen(die nichts mit meinem Problem zu tun zu scheinen haben). Wenn ich alles eingebe kommt nichts und auch nicht wenn icha lles ab mod_fcgid:.. eingebe.

Kann man das Theme nicht in einer Datei abändern?

• Per FTP könntest du das aktuelle Theme umbenennen, dass sollte WP dazu bringen, das Default-Theme zu nutzen - dann solltest du wieder Zugriff auf die WordPress-Administrationsoberfläche haben.

wp-content/themes - da nennst du dein aktuelles Theme um, einfach ein _kaputt dranhängen.

• Oh man, danke!
    Ich bin ja doof, hab dauernd im WP-Admin Ordner gesucht.. klar.. es ist ja Content. Manchmal steht man einfach auf der Leitung.

Nun gehts wieder. Danke nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!