Neben "Kommentare deaktiviert" jetzt komplette Überschrift in Meldung!!!

• Geht das nur mir so, oder sieht es bei anderen jetzt auch so aus, dass seit dem letzten WP-Update wenn bei einem Beitrag die Kommentarfunktion deaktiviert wurde nun nicht nur steht "[COLOR=#800080]Kommentare deaktiviert[/COLOR]", sondern "[COLOR=#800080]Kommentare für Die 70 Bändige Ausgabe der Entdeckung der Zeitlupe in einer Übersetzung von Hans Wurst inklusive einer Auflistung sämtlicher Deutscher Bundespräsidenten seit 1920 und einem Nachwort von Hans Christian Michael Wolfram Gottholf Schiessmichtot deaktiviert[/COLOR]"!!!
    Wie komme ich wieder auf den Stand "Kommentare deaktiviert" zurrück??? Das sieht so doch mega albern aus!:evil:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dann bist du ja ein richtiger Glückspilz!
    Bei mir stand bis heute "[COLOR=#800080]Kommentare deaktiviert[/COLOR]" und das wurde jetzt offenbar durch die Funktion "für" erweitert. Wenn ich keine extra Überschrift formuliert habe steht da "[COLOR=#800080]Kommentare deaktiviert für[/COLOR]" und dann bricht der Satz ab.

Von daher gehe ich davon aus, dass das keine Wunder-Veränderung in meinem speziellen Fall sein kann, sondern das irgendjemand sich überlegt haben muss: "Das müsste doch krachermäßig aussehen, wenn wir jetzt bei jeder Kommentarfunktionswasserstandsmeldung nochmal zusätzlich die Themenüberschrift erwähnen, welche drei Zentimeter weiter über dem Beitrag zu sehen ist"... oder?

• ...wenn das in meinem Fall ein vom Himmel gefallener Zufall sein sollte, dann wäre das doch schon reichlich merkwürdig, wenn zufällig bei jedem beitrag hinter "[COLOR=#800080]Kommentare deaktiviert für[/COLOR]" zufällig genau die passende Überschrift des dazugehörigen Beitrages Erwähnung finden würde, und das nicht bewusst programmiert wäre... oder?

• Also ich habe nur beim Update, welches mir heute morgen per Mail empfohlen wurde auf "aktualisieren" gedrückt -
    Was hast du wissentlich anders gemacht?

• ...wenn das in meinem Fall ein vom Himmel gefallener Zufall sein sollte, dann wäre das doch schon reichlich merkwürdig, wenn zufällig bei jedem beitrag hinter "[COLOR=#800080]Kommentare deaktiviert für[/COLOR]" zufällig genau die passende Überschrift des dazugehörigen Beitrages Erwähnung finden würde, und das nicht bewusst programmiert wäre... oder?

Dann rate ich mal munter ;-)

Du oder sonstwer hat an deinem Theme etwas verändert u. das vergessen
    Dein Theme wurde aktualisiert
    Ein Scherzkeks war am Werk
    ...
    ...
    ...

• Also ich habe nur beim Update, welches mir heute morgen per Mail empfohlen wurde auf "aktualisieren" gedrückt -
    Was hast du wissentlich anders gemacht?

Ich gucke, was oder wer aktualisiert werden soll und entscheide mich dann, das zu tun oder auch nicht, dazu habe ich immer ein aktuelles Backup von meiner kompletten Installation u. meinem Theme.

• Ich habe aber heute nicht mein Theme aktualisiert, sondern mein WP und zwar auf 4.2.2...?
    Welche Version hast du denn, wenn man mal fragen darf :confused:

• Dann rate ich dir noch mal von Anfang an deinen Thread zu lesen :mrgreen:, vielleicht macht es bei dir Klick.
    Ich versuche mich ja meist zu beherrschen.

Ach sooooooo, jetzt verstehe ich die Smiley-garnierten Spass-Einzeiler mit maßregelndem Schulmeisterunterton!!!!:mrgreen: Vielen Dank für die Aufklärung!

Dann stelle ich meine Frage nochmal gezielt an weniger sensible Mitforsisten in die Runde, die bei ein bisschen Ironie nicht gleich um Fassung ringen müssen:-D

Gibt es hier noch jemanden, bei dem seit dem letzten Update neuerdings neben der Meldung "Kommentare deaktiviert" - für mich vollkommen "unnötig"...!!! - nochmal die komplette Beitragsüberschrift Erwähnung findet???

• das liegt an jeweils verwendeten Theme.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!