Hallo,
ich habe den entsprechenden Code von Adsense kopiert ins Widget eingefügt aber nichts wird angezeigt. Auch nicht nach tagen des Wartens.
Muss man da einen weiteren Code im Header (Head) hinzufügen?.
Vielen Dank!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich habe den entsprechenden Code von Adsense kopiert ins Widget eingefügt aber nichts wird angezeigt. Auch nicht nach tagen des Wartens.
Muss man da einen weiteren Code im Header (Head) hinzufügen?.
Vielen Dank!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Deinen Adblocker hast du auf deiner Seite aus?
hab gar keinen an oder installiert, auf anderen seiten sehe ich auch die werbung von adsense.
:-D
Wenn du den Adsense Code richtig eingefügt hast, wird er auch angezeigt ;-)
Als Alternative könntest du ein Plugin nutzen, soweit ich das im Kopf habe, gibt es da wenigstens eines, mit dem man GoogleAds verwalten/nutzen kann.
Klar hab ich ihn richtig eingefügt, ist ja nicht schwer ;) von Zanox funktioniert ja auch. ein Verwaltungsprogramm benötige ich nicht. kann ja auch den code beispielsweise nur ins Text widget einfügen aber mein Theme verfügt extra über ein ads widget.
Es wird nix angezeigt, nur ein unsichtbarer Platzhalter.
""[FONT=arial]Sie verstoßen gegen keine Richtlinie. Vielen Dank!"" << kann es also auch nicht sein.[/FONT]
:confused:
Welches Plugin nutzt Ihr für Adsense Anzeigen?
Dafür nutze ich kein Plugin.
Ich nutze auch kein Plugin meine Theme hat das eingebaut und am sonsten möchte ich Banner im Sidebar haben aber es wird mir keine Werbung anzeigt.
Ich nutze auch kein Plugin meine Theme hat das eingebaut und am sonsten möchte ich Banner im Sidebar haben aber es wird mir keine Werbung anzeigt.
Dann teste mal ein Standard-WP Theme und packe deinen Code rein, dann siehst du ob es funktioniert oder vielleicht am Theme liegt.
Ich kann nicht einfach umschalten im laufenden betrieb ;) im phpbb forum wird auch nichts angezeigt also muss es an Adsense liegen mmhhhh...??
bin immer nicht schlauer :shock:
Ok jetzt funktionierts, an alle die ein ähnliches Problem haben.
Der Adsense Account wird zunächst nur vorläufig genehmigt und erst nach einer Prüfung der Webseite vollständig freigeschalten/aktiviert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!