anmeldeformular verschieben

• hi leute, könnte ihr mir sagen wie ich auf der webseite chrisschauber.de das anmeldeformular rechts auf gleicher höhe neben dem video platzieren kann.

wenn ich es rechts nebendran im menü unter alle seiten ->seite bearbeiten verändern möchte kann ich das anmeldeformular nur unterhalbdransetzen.

habe allerdings die sidebar deaktiviert! müsste ich in diesem falle das anmeldeforumular auf den bereich der sidebar platzieren oder wie kann ich es recht neben das video verschieben???

vom platz her gesehen wird es mehr als ausreichend neben das video passen müssen
    lg danke euch!! :)) bin für jeden tipp sehr dankbar :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• "Wir" bauen oder richten dir hier nicht deine komplette Webseite ein!

Es gibt Suchmaschinen ==> Tutorials + Anleitungen - wie man WP einrichtet u. Tuts zu html u. CSS., wenn du dazu keine Lust und Zeit hast - musst du jemanden dafür bezahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!