Update auf 4.2.2 - Strato - weiße Seite

• Moin, moin

Nach Update (von 3.7.17) auf 4.2.2, durchgeführt im Wordpress-Editor
    zeigt mir meine Seite http://www.wir-holen-das-geld-zurueck.de nur noch eine weiße Seite. Gehostet bei Strato. Versuch, das von Strato automatisch erzeugte Backup zurückzuladen, meldete einen Fehler (ohne Code, ohne Texthinweis). Admin-Bereich bei Wordpress sieht gut aus, aber ich kann mir keine Seiten anschauen.

Weiß jemand weiter? (Thema ist Twenty Eleven)
    Hanjo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich meine mich zu erinnern, dass Strato Probleme hat und die die PHP-Version auf 5.6 hochschrauben musst. Könntest du mal testen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast du mal alle Plugins deaktiviert?
    Wie hoch ist dein PHP-Memory-Limit?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Seite läuft wieder. Beim Wordpress-Update war anscheinend das Thema Twenty Fifteen automatisch als aktiv installiert, das ich aber gar nicht einsetzen will. Habe Twenty Eleven neu heruntergeladen und installiert. Scheint alles in Ordnung zu sein .

Vielen Dank für die Tipps.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!