anmeldeformular in theme verschieben

• hi, wie kann ich dieses anmeldeformular rechts neben das video auf gleicher höhe platzieren??

es ist leider zu wenig platz, um es nebendran hinzubekommen!
    ist das schon der bereich der sidebar, und muss ich diese dafür wieder aktivieren um am rechten rand außen das anmeldeformular platzieren zu können.

wie kann ich es hinbekommen?

chrisschauber.de

danke.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, nimms mir nicht übel. Aber ich finde es irgendwie völlig daneben, dass Du Deine Fragen relativ oft doppelt und dreifach hier im Forum veröffentlichst. EINMAL reicht doch und Du kannst nicht erwarten, dass Dir jemand SOFORT helfen kann, mal etwas mehr Geduld an den Tag legen! Je öfter Du so ein Verhalten an den Tag legst, desto schneller werden dich die Leute nach und nach ignorieren und nicht ernst nehmen.

Wenn Du professionelle Hilfe benötigst, beauftrage eine Agentur, die all die Sachen für Dich erledigt, oder übe Dich einfach in Geduld und lese dich in die Materie ein, Quellen dafür gibt es genügend, auch hier im Forum. Man kann zwar WordPress innerhalb von ein paar Minuten installieren, aber alles andere benötigt Zeit, dass vergessen leider viele.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!