Twenty Fifteen: Seitentitel verschwunden

• Hey,

auf der Seite, die ich momentan technisch betreue, haben sich nach dem Themewechsel von Pinboard auf Twenty Fifteen einige Sachen verändert (ungewollt). Das einzige, was ich davon nicht selber lösen konnte, war, dass die Seite oben im Tab einfach keinen Titel mehr anzeigt. Man liest nur ein "|", aber keine Domain weder ein Titel.

Die betroffene Website liegt auf http://www.realistic-minecraft.de . Vielen Dank für die Hilfe!

Grüße, Paul.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn die Plugins raus sind, wird die URL in dem Tab dargestellt. Was ja eigentlich auch nicht optimal ist.

Wenn ich auf eine Seite klicke (Beispiel Gesellschaft), dann wird oben "Gesellschaft |" gezeigt. Da fehlt also auch noch der Seitentitel.

EDIT: Weiß woran es liegt. Ich habe keinen Seitentitel festgelegt, weil ich links ja das Logo reingepackt habe manuell.

Kann ich einen Seitentitel festlegen, ohne dass der im Theme links oben als neues Logo gezeigt wird?

• Kann es sein daß du das inzwischen erledigt hast? Da ist ein entsprechender Eintrag in der style.css mit Opacity, der den Titel ausblendet. Das geht zwar auch anders, aber erfüllt den Zweck. Oder verstehe ich etwas nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!