anmeldeformular aus klicktipp einfügen??

• habe gerade ein anmeldeformular bei klicktipp erstellt, im letzten schritt steht dort: "HTML Quellcode kopieren, sowie auf deiner seite einfügen, dort wo du das anmeldeformular haben möchtest"

das habe ich gemacht jedoch bleibt der code auf der seite ohne, dass das anmeldeformular von meiner seite angenommen, bzw. gezeigt wird. wie kann ich es so richtig machen, dass es auf meiner webseite angezeigt wird???

chrisschauber.de

danke. chris

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• jetzt ist der richtige html code drinnen, wieso kommt kein anmeldeformular wenn ich es in die seite einfüge??????? habe es bei klick-tipp.com nach deren vorgaben erstellt

• sehr cool! thx :| ...habe jetzt allerdings, da zu wenig platz ist, das anmeldeformular unterhalb nur hinsetzen können. möchte es natürlich gerne direkt rechts vom video auf gleicher höhe platzieren! ist das der bereich der sidebar in den ich es dann einfügen muss, weil es am rechten rand hin soll??
    danke

• Hi Chris,

ja, entweder mit einer rechten Sidebar arbeiten oder, was eleganter ist und es das Theme zulässt, eine weitere Spalte ("column") in die Seitenstruktur einbauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!