Jquerry nicht verfügbar

• Ich hab Jquerry wie folgt eingebunden:

auf der Seite steht folgendes:

HTML
    <script type='text/javascript' src='http://meineseite.com/wp-content/plugins/meinstylist-kernfunktionen/js/jquery-2.1.4.min.js'></script>

aber wenn ich innerhalb der Seite über eine Div mit JQuerry gehe kommt folgende Fehlermeldung:
    ReferenceError: $ is not defined

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es kommt ja auch ein Fehler bei jQuer, aber ich habe Inzwischen rausgefunden, das es am Zeitpunkt des nutzens liegen kann

Da Wordpress die JS-Dateien am Ende läd, ist jQuery noch nicht Verfügbar. 2 Problem ist das er meine eigenen Objekte nicht erkennt.

• Habe auch folgenden Workaround getestet, aber er kennt auch dann die objekte nicht aus den Klassen. jQuery kann ich so aber ansprechen. Wenn ich den code über inspektor mit einfüge funktioniert alles.

• Folgender code ist ausgelagert und wie oben beschrieben eingebunden, aber bei:
    OO_MeinstylistIn= new Klasse_MeinstylistIn_objekt();
    OO_MeinstylistIn.afterSiteLoad();
    kommt der Fehler dass das Objekt unbekannt ist. Kopiere ich den Code nun über den Firefox Inspector nocheimal ins Dokument funktioniert alles problemlos. Nur nicht über Wordpresseinbindung und leider per nachladen über jQuerry auch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!