Lebensmittel Kühlbox bei einigen Produkten

• Hallo,
    wir vertreiben über unsere Woo Shop Lebensmittel, einige davon müßen in einer Kühlbox ausgeliefert werden. Wenn man ein entsprechendes Produkt in den Warenkorb legt sollte ebenfalls automatisch eine Kühlbox im Warenkorb zzgl. Preis erscheinen. Habe keine Ahnung wie ich das Problem angehen kann. Kennt jemand ein Plugin?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,
    wir vertreiben über unsere Woo Shop Lebensmittel, einige davon müßen in einer Kühlbox ausgeliefert werden. Wenn man ein entsprechendes Produkt in den Warenkorb legt sollte ebenfalls automatisch eine Kühlbox im Warenkorb zzgl. Preis erscheinen. Habe keine Ahnung wie ich das Problem angehen kann. Kennt jemand ein Plugin?

Ich denke, bei deiner Betrachtung fehlt die Hälfte der Funktion.

a- ist eine Kühlbox bereits im Warenkorb, wird bei einem entsprechendes Produkt in den Warenkorb - keine Kühlbox automatisch zugefügt.

b- die Kühlbox kann nur eine begrenzte Menge an Lebensmittel aufnehmen auch hier benötigst du eine Berechnung.

c - du solltest dir ansehen, wie andere dies machen

zum Beispiel

/*
    Frischeprodukte in spezieller Kühlverpackung (nur Deutschland, kein Frische-Versand ins Ausland):
    Wir unterscheiden Frischeprodukte in Standard-Frische (4-8° C) und Premium-Frische (4°C).
    • Für Standard-Frische berechnen wir x,00 EUR für die Standard-Kühlverpackung
    • Für Premium-Frische berechnen wir y,00 EUR für die Spezial-Kühlverpackung
    • Bestellen Sie Standard- und Premium-Frische Produkte in einer Bestellung berechnen wir eine Pauschale von z,00 EUR
    */

da ich automatische Produkte in den Warenkorb für sehr problematisch betrachte - maximal ein kostenlosen Katalog würde ich einem Kunden automatisch in den Warenkorb legen - bilde ich dein Problem in der Regel durch ein Versandmodul nach einer individuellen Anpassung ab.

Wenn du die Kühlverpackung nicht auf das Produkt umlegen kannst - würde ich dies wirklich nur mit einem Versandmodul machen wollen.

Hoffe, die Antwort hilft bei der Planung etwas weiter.

Ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!