Seite nicht im Hauptmenü anzeigen

• Hallo an alle,

ich möchte meine Impressum Seite nicht in der Hauptnavi haben, sondern lediglich im Footer als Textlink.

Wie versteck ich sie auf der Hauptnavi?
    Seitentitel löschen geht nicht, da dann in der Naiv #576 (Kein Titel) steht.

Vielen Dank für die Hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• soweit ich weiss wird beim erstellen einer neuen Seite der Titel automatisch ins Menü gepackt.
    was meinst du mit wp-admin/nav-menus.php?

• ich weiss, das habe ich oben schon beschrieben, unter [COLOR=#333333]Design>Menüs habe ich es gelöscht - jedoch wird die Seite immer noch im Menü angezeigt[/COLOR]

• ich weiss, das habe ich oben schon beschrieben, unter [COLOR=#333333]Design>Menüs habe ich es gelöscht - jedoch wird die Seite immer noch im Menü angezeigt[/COLOR]

Hast du das Benutzerdefinierte Menü denn auch über den Reiter Position dem Theme zugewiesen?
    Wenn du das nicht gemacht hast, wird noch das Standard Menü angezeigt.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!