Hyphenator.js says: .. Error

• Hallo,

ich habe mit dem Hyphenator-Plugin (4.1.0) ein kleines Problem. Eigentlich läuft alles ganz prima, wie es sein soll. Nur auf meinem Arbeitsrechner kommt immer unter FireFox (derzeit: V 37.0.2) diese Fehlermeldung, wenn ich die Seite wechsele: "Hyphenator.js says: An Error occurred: The operation is insecure".

Die beiden (vernünftigen) Seiten in deutsch sind nicht wirklich hilfreich, und da ich vor über 50 Jahren die letzte Englisch-Stunde hatte, fällt mir das lesen dort nicht wirklich leicht. Insofern konnte ich keine Hilfe finden.

Ich habe auch das Gefühl, dass es irgend eine Erweiterung in FireFox ist, die den Fehler verursacht. Grund: Auf einem anderen Rechner wird nicht "gemeckert", natürlich auch in FireFox-Umgebung. Wer's probieren will: Excel-ist-sexy.de ist meine Seite. Ach ja, ich habe schon alle Add-Ons deaktiviert und dann nach einem Neustart das gleiche Dilemma erlebt. Hat jemand von euch da auch schon irgendwelche Erfahrung gemacht und kann mir helfen?

Danke fürs lesen,

Gruß
    Günther

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!