plugin-updates werden nicht erkannt - dreimal nicht - bug oder feature

• hallo und guten Abend,

betreibe eine wp version 4.2.2 und habe soeben drei plugins erneuert

die folgenden - und witzigerweise werden die irgendwie nicht richtig erkannt - denn wenn ich auf die plugin seite im dashboard gehe dann
    heißt es dort - ich solle auf die neuesten versionen hochziehen - das obwohl (!!!!) ich bereits die files der allerneuesten plugs eingespielt habe

Zitat

There is a new version of Business Directory Plugin available. View version 3.6.4 details or update now.

There is a new version of Connections available. View version 8.2.6 details or update now.

There is a new version of Contact Form 7 available. View version 4.1.2 details or update now.

wie oben schon erwähnt - alles ist neu - den files nach - aber es passiert nix- ich
    werde dennnnoch darauf aufmerksam gemacht dass ich hochziehen soll auf die jeweils neuesten versionen.

was mache ich falsch!?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!