Logo Bild von Wordpress Seite vergrößern Theme: Avenue

• Hallo ich möchte gerne das Logo Bild auf meiner Seite vergrößern. frontfrauen.com
    Habe in verschiedenen Foren nach einer Lösung gesucht, aber nichts scheint für meine Seite zu funktionieren. Ich benutze das kostenlose Theme Avenue.
    Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kein link, keine hilfe

Hallo ich möchte gerne das Logo Bild auf meiner Seite vergrößern. [COLOR=#ff0000]frontfrauen.com [/COLOR]
    Habe in verschiedenen Foren nach einer Lösung gesucht, aber nichts scheint für meine Seite zu funktionieren. Ich benutze das kostenlose Theme Avenue.
    Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.

Lg

Ok, ist kein Link zum anklicken, muss man halt mit einem Rechtsklick öffnen.... :???:

• in der style.css (lies mal bei gelegenheit über childthemes und erstelle besser eines) wie folgt ändern:

Code
    #sc_logo {
        max-height: 85px;

}

Sollte das nicht ausreichen oder dich der dabei entstehende grüne Rand am Menu stören, wird es etwas komplizierter..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!