Bilder von einem Tag auf dem anderen nicht mehr bei Online-Suchen auffindbar

• Hallo zusammen,nachdem ich nun schon manch einen Abend mit der verzweifelten Fehlersuche verbracht habe, hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Mein Blog ist ganz neu und ganz simpel. Bis vor zwei Tagen waren meine Bilder noch online auffindbar, nun sind sie völlig bei Online-Suchen verschwunden. Und ich habe einfach keine Idee mehr, woran es liegen könnte. Zwar habe ich im Internet gelesen, dass bei Google-Bilder-Suche gelegentlich Bilder verschwinden können, doch bei mir kann ich nicht einmal mehr die Bilder direkt auf meiner Seite suchen. Ich verfüge über keinen eigenen Server, sondern nutze das Kauf-Modell.

Meine URL: stempelnstanzenstaunen.wordpress.com
    Theme: Penscratch
    Plug Ins: Verwende ich meines Wissens keine
    Widgets: Kategorien, Suche, Archive, Links, Blog folgen, RSS Links
    Individualisiert wurde das Menü (Schriftgröße z. B. ) und die Farbgebung.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass im Quelltext der Bilder folgende Nachricht kommt:

"invalid_email":"Dein Abonnement war nicht erfolgreich, bitte versuche es erneut mit einer g\u00fcltigen E-Mai- Adresse."

Ich habe hinsichtlich des WordPress-Abos eine Bestätigungsmail bekommen, da wurde kein Fehler moniert.

Ich kenne mich zu wenig (bzw. gar nicht :( ) damit aus und kann nicht einschätzen, ob dies irgendein Problem verursacht...Ferner habe ich mir ein Upgrade gekauft (das für 99 Euro) und seitdem sind meine Bilder futsch. Falls es bereits eine Hilfestellung dazu gibt und ich nur falsch gesucht habe, so lese ich diese gerne durch - ich bin einfach über jede kleine Hilfe sehr dankbar :) Viele GrüßeNostra

Einmal editiert, zuletzt von Nostradamus (11. Mai 2015 um 09:07)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hi Nostradamus

du bist bei wordpress.com, das ist ein Bloghoster, also eine eigene Firma. Wir können dir daher nicht helfen, weil wir nicht zu dieser Firma gehören, die haben ihren eigenen Support

https://de.support.wordpress.com/

sorry, aber du bist hier falsch gelandet :-)

• Ah, schade, ich hatte gehofft, dass dies möglicherweise ein Problem ist, das unabhängig vom Bloghoster ist :) Aber gut, dann werde ich es da noch einmal versuchen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!