Visual Composer weiße Seite

• Hallo Leute,

ich verzweifle gerade vollständig. Ich versuche ine Homepage zu erstellen bin aber auf dem Gebiet ein kompletter Laie. Erklärung bitte ganz ganz einfach :???:

Ich habe mir das Plugin "WPBakery Visual Composer" um die Homepage mehr oder weniger per Drag and Drop zu erstellen. Das hat bisher auch immer ganz gut funktioniert. Heute wollte ich ein wenig weiter basteln aber mir wurde nach dem Login nur eine vollständig weiße Seite angezeigt. Ich habe dann viel gegooglet und letztlich den wpcontent-Plugin Ordner umbenannt und damit alle Plugins deaktiviert. Dabei habe ich herausgefunden das ich immer dann eine weiße Seite angezeigt bekomme wenn der Visual Composer aktiviert ist. Gitb es irgendwelche Vorschläge was ich ausprobieren kann?
    Ich habe wirklich schon viel gesucht. Habe den Cache entleert, FalshPlayer aktualisiert und das Plugin deaktiviert und wieder aktiviert. Jemand noch Ideen?

Ein zweites Problem ist das ich njicht alle Bilder uploaden kann. Ich erwähne das hier, weil das vielleicht mit dem vorher beschrieben Problem zusammen hängt?!?! Ich habe 10 Bilder, die Bilder sind alle zwischen 1 und 2 MB groß und stimmen auch sonst in allen Merkmalen fast überein. Wenn ich Sie hochladen will. werden 4 Stück ganz normal hochgeladen. Die restlichen Bilder werden mit dem "HTTP Fehler" nicht hochgeladen. Auch hier habe ich schon gegooglet aber die meisten Lösungsansätze beziehen sich auf den Anbieter oder die Bildgröße was ja bei mir auf Grund der schon hochgeladenen Bilder nicht der Grund für das Problem sein kann?!

Viele Grüße

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet, ich weiß wirklich nicht mehr weiter!

Daniel

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das liegt zu 99% am php memory Limit
    hier Hilfe dazu:
    http://faq.wpde.org/exhausted-php-memory/

das liegt beim Hoster wie hoch das sein kann,
    hostest du bei Strato ==> da gab es vor einer Woche oder so Updates, die die eingestellte php Version schrotteten....
    schau dort auch nach, ob noch php5.5. oder php 5.6 aktiv ist...

bei Bildern kommt es nicht auf die mb an, meist nicht, sondern auch auf die Pixel Größe ... das hängt von den "Bibliotheken", die ein Hoster anbietet.

• Danke Monika.

Es war noch einb altes PHP aktiv. Hab das jetzt hinbekommen und alles funktioniert einwandfrei. Ich danke dir vielmals!!!

Liebe Grüße

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!