Tauchen & Biken -> Eure Meinungen ?

• Nabend liebe Community,
    Ich habe seid ein paar Tagen angefangen mir eine Website zu schmieden und wie ich finde ist sie garnicht so schlecht geworden, dank des wundervollen Themes.

Es ist kein "normaler" Blog sondern geht eher richtung einer Website mit Blockinhalt:shock:, was haltet ihr davon ?

http://www.scubabiker.eu

Liebe Grüße
    Robin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mir ist die Ladezeit der Hauptseite zu lang.. Das Design und die Effekte gefallen mir aber sehr gut. Die Farben sind auch gut gewählt.

Der Datenschutz sollte auf einer zweiten Seite sein, wenn ich mich nicht gant täusche.

• Danke für deine Meinung Benni,
    Die Ladezeit ist mir auch schon negativ ins Auge gerückt, hast du dort ein Tipp um diese zu verschnellern ? Am Provider sollte es eigentlich nicht liegen ...
    Was meinst du mit Datenschutz und einer zweiten Seite ?

Liebe Grüße

• was an dem Theme ist von Dir "geschmiedet"? Kann keinen Unterschied zum Original erkennen, oder habe ich was übersehen?
    Die Ladezeit ist beim Original genauso schlecht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!