Menüführung Beitrage hinzufügen ?

• Hallo liebe Community,
    Ich bin neu in der Wordpress Szene und bin fastziniert was es nicht alles für Möglichkeiten gibt,
    Ich habe und werde versuchen meinen eigenen Blog aufzustellen.
    Meine Frage an euch:

Wie kann ich einen verfassten Beitrag zu einer Seite zuordnen ?

http://www.scubabiker.eu wenn ihr oben auf die Menüführung geht und dann zum Beispiel auf Biken -> Motorräder.

Dort würde ich gerne einen Beitrag einfügen der dann unterhalb des Standart textes anfängt.

Danke für eure Hilfe

Liebe Grüße
    Robin

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Indem du dich mit WP vertraut machst ;-) Viele Tuts liest oder dir ein WP Buch kaufst.

wp-admin/nav-menus.php da kannst du dein Menü anlegen - nach deinen Wünschen.

• Hallo liebe Community,
    ....
    Dort würde ich gerne einen Beitrag einfügen der dann unterhalb des Standart textes anfängt.

.

was meinst du mit "der unterhalb des StandardTextes" anfängt,....

deine Site hat eine so hohe Ladezeit, dass ich sie nach 2sec weggeklickt habe, weil ich immer noch nichts gesehen habe.

Unter Dashboard => Design => Menü kannst du dir dein Menu zusammenstellen

em besten nutzt du für einen einzelnen Beitrag den Link => also unter Links einfügen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!