Rezensions-Blog online

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Dein Login Shortcode in der Seitenleiste scheint nicht zu funktionieren und die URLs würde ich auch auf sprechende URLs umstellen. Ansonsten ist der Blog noch thematisch etwas einseitig für den Anspruch alles zu rezensieren :)

• Danke für euer Feedback. :)

Das mit dem Werbeblog im Header ist tatsächlich etwas komisch, das werde ich ändern.

Die Quellenangaben werde ich hinzufügen, wobei ich die meisten Bilder von dem jeweiligen Verlag geschickt bekomme. Das mit dem Weiß auf Weiß ist mir noch gar nicht aufgefallen - Das werde ich dann auch ändern.

Der Login-Shortcode sollte jetzt wieder gehen, Danke für die Info. Die thematische Einseitigkeit versuche ich schon zu ändern, bin nur manchmal einfach zu faul. Lieber eben ein 45 Minuten Hörspiel hören als ein Buch zu lesen, wo man ggf. den ganzen Tag für braucht, einen Film zu gucken, oder gar eine Serie mit mehreren Staffeln. Bald werde ich aber auch mehr zu den anderen Themengebieten schreiben.

Grüße

• HI,

mach dir mal gedanken über Caching. Die Seite ist auf Unterseiten unglaublich langsam.
    - Favicon fehlt
    - About the Autor ? Bild/Usernamen überarbeiten
    - Sprechende URL's

• Hi,

über diese Sachen mache ich mir schon lange Gedanken.

Um vernünftiges Caching zu nutzen braucht man meistens Custom Permalinks - sobald ich diese einschalte, funktioniert die Seite nicht mehr. Es erscheint ein 404 Error.

Das mit dem Favicon ist ein Problem, dummerweise habe ich bis jetzt noch kein Favicon erstellt. Werde ich in nächster Zeit mal nachholen.

Den User-Namen etc. zu überarbeiten ist eine gute Idee, werde ich mal machen. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!