Nach Hochladen in Wordpress keine Inhalte Bitte Hilfe

• Hallo!
    Ich hatte Wordpress lokal installiert. Nach Fertigstellen der Homepage habe ich alles nach Anleitung hochgeladen und die Pfade gespeichert. Die HP ist bei Strato gehostet.
    Allerdings ist meine Wordpressseite leer. Die Plugins und Themen, die ich instaliert hatte, erscheinen, aber meine Bilder, Seiten, Beiträge usw. erscheint nicht.
    Was ist die Ursache?
    Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich glaube das war mein Fehler! Vielen Dank!
    Aber hierbei bekam ich die folgende Fehlermeldung:
    SQL-Befehl:
    -- -- Daten für Tabelle `wp_84bk62_comments` -- INSERT INTO `wp_84bk62_comments` (`comment_ID`, `comment_post_ID`, `comment_author`, `comment_author_email`, `comment_author_url`, `comment_author_IP`, `comment_date`, `comment_date_gmt`, `comment_content`, `comment_karma`, `comment_approved`, `comment_agent`, `comment_type`, `comment_parent`, `user_id`) VALUES (1, 1, 'Mr WordPress', '', 'https://wordpress.org/', '', '2015-04-08 20:32:06', '2015-04-08 20:32:06', 'Hi, das ist ein Kommentar.\nUm einen Kommentar zu löschen, melde dich einfach an und betrachte die Beitrags-Kommentare. Dort hast du die Möglichkeit sie zu löschen oder zu bearbeiten. ', 0, '1', '', '', 0, 0);

MySQL meldet: [Blockierte Grafik: https://www.strato.de/apps/phpmyadmin/strato-app/myadmin4/themes/dot.gif]
    #1062 - Duplicate entry '1' for key 'PRIMARY'

Was läuft da falsch? Ich finde zwar ab und zu ein paar Hinweise zu dem Fehler, weiß aber nicht wirklich, was ich machen muss, da es Neuland für mich ist.

• kontrolliere bei Strato die php Version, da ging die Tage was schief...

und stell den Datenbankimport so ein, dass er vorhandenes löscht

• Wie kann ich den Datenbankimport einstellen dass er vorhandenes löscht? Ich habe in der Datenbank alle Tabellen gelöscht und den Import gemacht. Das hat funktioniert. Allerdings sind auf der Website noch immer keine Inhalte. Was muss ich noch tun? Kann eine unterschiedliche Version von MyPHPAdmin Der lokalen Installation und nun bei Strato Auswirkungen haben?
    Herzlichen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!