Bestimmt Shop Produkte nur auf ausgewählten Seiten anzeigen

• Hallo,

ich habe noch eine Frage:
    Wie kann ich bestimmte Produkte nur auf bestimmten Seiten anzeigen lassen?

Beispiel:
    Ich biete Produkt A an, und der Kunde möchte sich Zubehör X zu diesem Produkt A kaufen. Nun möchte ich aber nicht, dass das Zubehör-Produkt auf der Seite, auf der alle Artikel sind, erscheint.

Ist das möglich? Und wenn, wie?

VG
    BCIX

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Idee: Zubehör einer eignen Kategorie zuordnen und diese auf der Shop Seite mittels Plugin oder Filter ausblenden.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Hallo,

danke dir!
    Habe jetzt alles Zubehör in eine Kategorie gepackt.
    Filter funktionieren komischerweise sowieso nicht :/
    (THEME: KLEO)
    Kennst du ein gutes Plugin, mit welchem dies gut lösbar ist?

VG
    BCIX

• WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!